Mittwoch, 2. Mai 2012

Dringend! roter Norwegischer Waldkater vermisst (Wien)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Tierfreunde,
Seit 11. April 2012 vermisse ich meinen norwegischen Waldkater Maurice. Er wurde das letzte Mal in der Gerasdorferstraße 61 (Wien, 21.Bez.) in unserem Garten gesehen. Unser Bub ist gechipt und bei Petcard und animaldata registriert (Nr. 040097809065352, reg. auf Heninger).
Maurice wiegt zirka 6 Kilo und ist wesentlich größer als eine Hauskatze. Er hat mittellanges rotes Fell, einen weißen Brustlatz und 4 weiße Pfoten (rot tabby mit weiß). Besonders auffällig ist sein buschiger Schwanz und die rassetypischen luchsartigen "Pinsel" am Ohr. Er ist sehr zutraulich, nicht schreckhaft und gurrt wie eine Taube, wenn man ihn ruft. Außerdem leidet er an einer chronischen Zahnfleischentzündung, welche behandelt werden muss. Maurice ist 1 Jahr und noch nicht kastriert, daher vermuten wir, dass er ein Abenteuer sucht und hoffentlich wieder nach Hause kommt. Da er ein echter Prachtkerl ist, befürchten wir aber auch, dass er einen neuen "Besitzer" gefunden hat, der sich noch nicht gemeldet hat.
Im Anhang sende ich Ihnen die Vermisstenanzeige mit Foto und 2 weitere Fotodateien.
Ich habe bereits online Inserate geschaltet, die Tierecke informiert, mit Tierärzten in der Umgebung gesprochen und Flugzettel verteilt. Für jenen Hinweis, der Maurice wieder mit seiner Familie vereint, zahle ich gerne einen Finderlohn von 300 Euro.
Vielleicht können Sie mich bei der Suche in irgendeiner Form unterstützen?
Vielen Dank!
Herzliche Grüße sendet Ihnen,
Magdalena Heninger
Telnr. 0676/879 613 704

maurice komprmaurice komp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen