Montag, 30. Januar 2012

Hannover: wg. Auswanderung kinderliebes, verschmustes Pärchen abzugeben- 3 jähr. Katerchen u-. 7 jährige weiße Schäferhündin

 

Zu Hündin "Sunny"

sunny 1

Eine Freundin sucht wg. Auswanderung für ihr Katerchen und die weiße Schäferhündin dringend ein liebevolles Zuhause. Ich kenne den Hund und kann bestätigen, dass sie sehr, sehr verspielt, schmusig und liebevoll ist.

SUNNY ist eine weisse Schäferhündin, 7 Jahre alt, kastriert, gesund. Ich habe sie selber auf dem Strassenrand in einer sehr abgelegenen Gegend in Tschechien gefunden. Sie war ausgehungert, schätzungsweise erst 4 Monate alt, höchst wahrscheinlich von jemandem ausgesetzt.

Sie ist sehr lieb, sie liebt Kinder (ich habe selber 4 Kinder). Zu Hause bellt sie nie, nur wenn sie auf dem Garten ist und ihr Revier beschützt, dann bellt sie hinter dem Zaun. Von dieser Seite her ist sie ein sehr guter Wachhund. Sie kann aber nicht draußen bleiben, ich meine schlafen und so. Besonders im Winter bei Kälte und Nässe ist sie empfindlich und hat dann Probleme mit ihrer Blase (Entzündung). Sie ist also gewöhnt, zuhause zu sein. Sie braucht die Nähe einer Familie. Sont mag sie sehr gerne schwimmen und allgemein Wasser, lange Spaziergänge, sie geht gerne mit mir joggen.

KATER SPIKY ist ein sehr verschmuster 3-jähriger Kater (kastriert),

spiky 1

er liebt Bewegung, doch kann er auch mal sehr faul sein.

Er ist an Auslauf gewohnt, doch ein bisschen tolpatschig den Autos gegenüber... (er ist viel befahrene Straßen nicht gewohnt!).

Spiky mag Kinder, er ist sozusagen mit ihnen und mit dem Hund Sunny aufgewachsen. Eigentlich ideal wäre, wenn sich jemand fände, der die beide Tiere zu sich nehmen mag, weil die beiden einfach unzertrennlich sind.

Spiky kratzt/beißt nicht und ist sehr ruhig, geduldig und aber auch verspielt.

Falls du jemanden kennst, von dem du überzeugt bist, dass er die Sunny und Spiky lieben und sich gut um sie kümmern würde, dann schicke bitte meine Beschreibung an ihn (oder sie).Schön wäre, wenn jemand beide Tiere nehmen wollte. Sie sind sehr aneinander gewöhnt. Aber natürlich ist es besser man trennt die zwei, als niemanden zu finden...

Meine Kontaktdaten:

Marcela

Telefon: 05103-5247687

Handy: 01570-3365220

E-Mail: marcela.brauner@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen